Deutsch English Facebook Instagram
Call us directly: +49 (0) 9391-98550
Brückenstraße 8, Marktheidenfeld Show on the map
 

Bookinginformations

Check-in and check-out

Our rooms will be ready for check-in from 3pm. Check-out on your last day will be latest at 11am.

Breakfast

Have a lovely and tasteful start into your day. From monday till sunday we will serve breakfast between 7-10am and on the weekend between 8-10am. Our buffet offers you a wide selection of local specialities, homemeade marmelades, local honey, bread, homemade cakes, mueslis, fresh fruits, eggs, cheese and sausage specialites from our family butchery to all you need to start your day right.

Pets

Your best buddy is also welcome at our hotel. Please be considerate of other guests and keep your four legged company at your side. Take also in account that there is an additional cleaning fee, which we will add to your stay. If you have any question, don't hesitate to contact us directly.

Restaurant & terrace

Our restaurant 1836 will offer you a local franconian cuisine. Our inside area is held an original & traditional design, which was common for german restaurants. You will find small separées for a cosy atmosphere or bigger spaces for your next celebration or special day. During the beautiful summer time, we will open up our beer garden infront of the house to enjoy the beautiful weather accompanied by our daily dishes.

Cancellation

In case you aren't able to visit our lovely place. You can cancel your reservation until 1 week in advance for free. If it is on short term notice we will charge 80%-100% of your total booking amount. For group & conference cancellations - please contact us directly!

Garage

If you will come by bike or need a special space for your vehicle - please connect with our staff from our reception desk, we are happy to assist.

Our bicycle garage keeps your two wheeler safe and dry for the next day.

Parking

Our parking area infront of the house is free for all guests and makes it easy to get here.

Ask us!

Send us a message with your questions and details. We will come back to you immediately.

Deutsch English Facebook
Rufen Sie uns direkt an: +49 (0) 9391-98550
Brückenstraße 8, Marktheidenfeld auf der Karte anzeigen
 

Buchungsinformationen

An- und Abreise

Ihr Zimmer steht Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung und wir bitten Sie am Abreisetag bis spätestens 11:00 Uhr das Zimmer zu räumen.

Frühstück

Starten Sie gut gestärkt in den Tag. Wir verwöhnen Sie von Montag bis Freitag zwischen 7- 10 Uhr und Sams-Sonn-/Feiertags von 8-10 Uhr mit unserem reichhaltigen Frühstückbuffet. Von lokalen Brot und Backwaren, hausgemachten Marmelade, Wurst- und Fleischsorten aus eigener Metzgerei, frischem Obst bis hin zu unterschiedliche Joghurt- und Müslisorten und vielem mehr - wir beginnen gerne gemeinsam mit Ihnen den Tag.

Hunde

Gerne begrüßen wir Ihren vierbeinigen Begleiter gegen einen Aufpreis in unserem Haus. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere Gäste des Hauses und führen Sie Ihren Hund an der Leine. Das Hotel behält sich das Recht vor, eine eventuell erforderliche Endreinigung bei Abreise zusätzlich in Rechnung zu stellen.

Restaurant & Sonnenterrasse

Unser Restaurant 1836 verwöhnt Sie am Abend mit traditionell fränkischer Küche in gemütlichem Ambiente. Der Innenraum zeichnet sich durch seine traditionelle Holzvertäfelung mit modernen Aspekten aus, ein Klassiker ob im Genuss oder im Design. Verschiedenste Separées laden zu privaten Runden oder auch zu Feierlichkeiten ein. Zudem begrüßen wir Sie in den Sommermonaten auf unserer nach süd-westen ausgerichtete Sonnenterrasse die Ihnen die schönsten Sonnenuntergänge bietet und somit den Abend für Sie sonnengewärmt ausklingen lässt.

Stornierungsbedingungen

Reisen ist auch unsere Leidenschaft und dazu gehört eine sorglose Reiseplanung. Stornierungen bis 1 Woche vor Anreise sind kostenfrei. Bei kurzfristiger Stornierung bis 48h vorab, sowie bei vorzeitiger Abreise verrechnen wir 80%-100% des Gesamtbetrages. Für Gruppenreisen und Veranstaltungsbuchungen kommen Sie direkt auf uns zu!

Garage

Ja mir san mit'm Radl da - und wir freuen uns Sie zu begrüßen. Unser Haus verfügt über verschiedene Fahrradgaragen, damit ihr "Radl" auch über Nacht gut untergebracht ist. Schauen Sie an der Rezeption vorbei, wir sind Ihnen gerne behilflich.

Für Ihr Auto bieten wir Ihnen auf Anfrage und gegen Aufpreis einen Gargagenstellplätze an - je nach Verfügbarkeit.

Parkplatz

Nutzen Sie unseren großen Parkplatz diekt vor unserem Hotel. So können Sie bequem Ihre Anreise planen.

Buchen Sie direkt

Schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Buchungsanfrage, wir lassen Ihnen gerne umgehend ein Angebot zukommen.